Menjangan Tauchpakete: Nord Bali | Blue Season Bali

Menjangan Tauchpakete

Du überlegst einen Tauchtrip ins schöne The Menjangan Resort in den Nordwesten Balis zu machen? Lass uns alles für dich arrangierenund buche eines unseren exklusiven Menjangan Tauchpakete.

Tauchen & 1 Übernachtung

• 2 Tauchgänge rund um die Insel Menjangan
• 1 Tauchgang in Bajul Bay
• 2 Tage Aufenthalt im The Menjangan Resort mit einer Übernachtung in einem Monsoon Deluxe Zimmer

Nachdem wir dich von deinem Hotel im Süden Balis abgeholt haben und dich zum The Menjangan Resort gebracht haben, kannst du gegen Nachmittag einen Tauchgang an unserem Hausriff in der Bajul Bucht machen. Danach kannst du eine entspannte Nacht in einem komfortablen Deluxe Zimmer in der Monsoon Lodge verbringen.

• Einzelzimmer – IDR 2.350 000 pro Person
• Kosten für Schnorchler – IDR 4.100 000 pro Person
• Nachttauchgang in der Bajul Bucht – IDR 000 pro Person (Minimum 1 Paket)
• Upgrade zur Suite – IDR 3.750 000 pro Person
• Upgrade zur Beach Villa – IDR 2.000 000 pro Person
• Upgrade zur Residenz – IDR 000 pro Person
• Upgrade zu unbegrenzten Ufertauchgängen – IDR 000 pro Person
• Extrabett – IDR 000 pro Person

Am nächsten Tag geniesst du ein ausgiebiges Frühstück im Strand- Restaurant, bevor es dann los geht zur Menjangan Insel, um dort zwei tolle Tauchgänge mit unseren erfahrenen Tauchguides zu verbringen. Danach ist es Zeit, in den Süden Balis zurückzukehren.

IDR 4.895pp

Low Season

IDR 5.250pp

High Season

Alle Preise in Indonesischen Rupiah x 1000

Hier geht es zum aktuellen IDR:EUR Wechselkurs.

Tauchen & 2 Übernachtungen

• 3 Tauchgänge rund um die Insel Menjangan
• 1 Tauchgang in Bajul Bay
• 3 Tage Aufenthalt im The Menjangan mit 2 Nächten im Monsoon Deluxe Zimmer

• Einzelzimmer – IDR 3.450 000 pro Person
• Kosten für Schnorchler – IDR 5.300 000 pro Person
• Nachttauchgang in der Bajul Bucht – IDR 000 pro Person (Minimum 1 Paket)
• Upgrade zur Suite – IDR 4.650 000 pro Person
• Upgrade zur Beach Villa – IDR 2.800 000 pro Person
• Upgrade zur Residenz – IDR 000 pro Person
• Upgrade zu unbegrenzten Ufertauchgängen – IDR 000 pro Person
• Extrabett – IDR 000 pro Person

Nachdem wir dich von deinem Hotel im Süden Balis abgeholt haben und dich zum The Menjangan Resort gebracht haben kannst du gegen Nachmittag einen Tauchgang an unserem Hausriff in der Bajul Bucht machen. Danach kannst du eine entspannte Nacht in einem komfortablen Deluxe Zimmer in der Monsoon Lodge verbringen.

Am nächsten Tag geniesst du ein ausgiebiges Frühstück im Strand- Restaurant. Dann geht es los, ca. 2 Minuten vom Strand-Restaurant entfernt zu unserem Tauchcenter. Hier wirst du von unserem erfahrenen Team herzlich begrüsst. Dann geht es los vom Hotelsteg ausgehend auf einen 30 minütigen Trip nach Menjangan Island, um dort 3 tolle Tauchgänge zu erleben.

Wache auf, um das leckere Frühstück im Strand-Restaurant zu genießen. Genieße danach dein Mittagessen, bevor wir dich zurück in den Süden Balis bringen.

IDR 6.000pp

Low Season

IDR 6.650pp

High Season

Alle Preise in Indonesischen Rupiah x 1000

Hier geht es zum aktuellen IDR:EUR Wechselkurs.

Tauchen & 3 Übernachtungen

• 5 Tauchgänge rund um die Insel Menjangan
• 1 Tauchgang in Bajul Bay
• 4 Tage Aufenthalt im The Menjangan mit 3 Übernachtungen in einem Monsoon Deluxe Zimmer

Wir holen dich von deinem Hotel im Süden Balis ab und bringen dich zum The Menjangan Resort. Nach der Ankunft und Check-In kannst du gegen Nachmittag einen Tauchgang an unserem Hausriff in der Bajul Bucht machen. Danach kannst du eine entspannte Nacht in einem komfortablen Deluxe Zimmer in der Monsoon Lodge verbringen.

Am nächsten Tag geniesst du ein ausgiebiges Frühstück im Strand- Restaurant. Dann geht es los, ca. 2 Minuten vom Strand-Restaurant entfernt zu unserem Tauchcenter. Hier wirst du von unserem erfahrenen Team herzlich begrüsst. Vom Hotelsteg ausgehend machst du einen 30 minütigen Trip nach Menjangan Island, um dort 2 tolle Tauchgänge zu erleben. Wenn du zurückkommst, kannst du einen entspannten Nachmittag am Pool verbringen oder einer der tollen anderen Aktivitäten nachgehen, die im The Menjangan Resort angeboten werden. Vergiss nicht, dass wir dich auch zu einem Dämmerungstauchgang mitnehmen können – hier hast du die einmalige Chance, einen Paarungstanz des schönen aber schüchternen Mandarinfisch zu erleben. Übernachtung in einem Deluxe Zimmer der Monsoon Lodge.

Frühstück; dann geht es los um 3 neue Tauchseiten rund um die Insel Menjangan zu erkunden. Es könnte beispielsweise die Tauchseite Bat Cave oder auch Eel Garden – beide Seiten haben tolle Korallen und ein umwerfend buntes Unterwasserleben zu bieten. Zurück am Hotel kannst du am Nachmittag entweder entspannen oder eine der vielen Aktivitäten wie zum Beispiel Reiten oder Kajak fahren ausprobieren. Übernachtung in einem Deluxe Zimmer der Monsoon Lodge

Frühstück am Strand, nach dem Mittagessen kannst du auschecken, wir werden dich dann in den Süden Balis zurückfahren.

Upgrades

• Upgrade zur Suite – IDR 3.600 000 pro Person
• Upgrade zur Beach Villa – IDR 6.545 000 pro Person
• Upgrade zur Residence – IDR 000 pro Person
• Upgrade zu unbegrenzten Ufertauchgängen – IDR 000 pro Person
• Extrabett – IDR 000 pro Person

Pakete

• Einzelzimmer – IDR 4.600 000 pro Person
• Kosten für Schnorchler – IDR 7.550 000 pro Person
• Nachttauchgang in der Bajul Bucht – IDR 000 pro Person (Minimum 1 Paket)

IDR 8.695pp

Low Season

IDR 9.700pp

High Season

Alle Preise in Indonesischen Rupiah x 1000

Hier geht es zum aktuellen IDR:EUR Wechselkurs.

Bereit, ein paar fantastische Schnorchelseiten rund
um Bali auszuprobieren? Kontaktiere uns noch heute.

WEITERE NÜTZLICHE INFORMATIONEN
Das Menjangan Luxus Resort und Balis nordwestlich gelegener Nationalpark liegen ungefähr 4 Stunden von Sanur entfernt. Natürlich machen wir dorthin Tagestrips, wenn es ausdrücklich gewünscht wird. Viel lieber möchten wir euch aber unsere speziellen Pakete anbieten, die Übernachtungen im Menjangan Resort beinhalten. So kannst du lange Autofahrten vermeiden und mehr aus deinem Urlaub machen. Wirf einen Blick auf unsere ‘Menjangan Tauchen‘ Seite für weitere Informationen.
TAUCH GUIDES
Hier bei Blue Season Bali sind wir sehr stolz auf die hochwertige Qualität unserer Tauchguides. Unsere Senior Tauchguides Putu und Wayan haben tausende Tauchgänge in der Region rund um Bali gemacht und werden immer und immer wieder angefragt. Warum? Sie sind die absolut besten Tauchguides in Bali, wenn du etwas Besonderes und Seltenes wie beispielsweise aussergewöhnliches Unterwasserleben oder einen exklusiven Mandarinfisch finden möchtest.
TAUCHAUSRÜSTUNG
Du kannst dir die Tauchausrüstung von uns kostenlos leihen, wenn du keine eigenen hast. Nitrox ist in Menjangan leider nicht verfügbar. Wenn du mit Blue Season Bali tauchen gehst musst du ausser deiner Zertifizierungskarte, deinem Logbuch und nützlichen Dingen wie Sonnenbrille, Sonnencreme, Badekleidung und eventuell einer Kamera nichts mitbringen.
INKLUSIVE
  • Unterkunft
  • Transfer vom Süden Balis
  • Renommierte und versicherte PADI Divemaster / Tauchlehrer für jeden Tauchgang
  • Transporte zu allen Tauchseiten
  • komplette Tauchausrüstung
  • Mittagessen, Trinkwasser, Tee und Kaffee
  • Gewichtgürtel, Gewichte und Tanks
  • Handtücher
  • Alle Park- und Transportgebühren
  • Taucherversicherung

KONTAKTIERE UNS

Dein Name (benötigt)

Email Adresse (benötigt)

Betreff

Nachricht

Herzlichen Dank für deine Kontaktaufnahme mit Blue Season Bali. Wir werden uns schnellstmöglichst bei dir melden. Solltest du innerhalb von 24 Stunden keine Antwort erhalten haben, kannst du uns auf divede@blueseasonbali.com kontaktieren.

Nicht am The Menjangan Resort interessiert?
Wirf einen Blick auf unsere anderen Tauchsafaris in Bali.

Menjangan Diving Packages

Thinking about a Dive Trip to The Menjangan in beautiful North West Bali? Then let us make all the arrangements for you with one of our exclusive Menjangan Dive Packages.

DIVE & STAY 1

• 2 x Dives Menjangan Island
• 1 x Dive Bajul Bay
• 2 days stay at The Menjangan with 1 night in a Monsoon Deluxe Room

After picking you up from your hotel in South Bali and bringing you to The Menjangan Resort you will be able to enjoy an afternoon dive on our house reef in Bajul Bay and then spend a relaxing night in the comfort of a Deluxe room at The Monsoon Lodge

Next day wake up and head down to the beach restaurant for a hearty breakfast before heading off to Menjangan Island for 2 great dives with our experienced dive team. Then it is time to get ready for the afternoon return to South Bali

• Single room charge (High Season)- IDR 2.500 per person
• Single room charge (Low Season) – IDR 2.100 per person
• Snorkeler Package (High Season)- IDR 4.400 per person
• Snorkeler Package (Low Season) – IDR 4.000 per person
• Night dive @ Bajul Bay – IDR 820 per person (minimum 1 pax)

IDR 4.600pp

Low Season

IDR 5.000pp

High Season

All prices are in Indonesian Rupiah x 1000

Check out the latest IDR:USD exchange rate here

DIVE & STAY 2

• 2 x Dives Menjangan Island
• 2 x Dives Bajul Bay
• 3 days stay at The Menjangan with 2 nights in a Monsoon Deluxe Room

After picking you up from your hotel in South Bali and bringing you to The Menjangan Resort you will be able to enjoy an afternoon dive on our house reef in Bajul Bay and then spend a relaxing night in the comfort of a Deluxe room at The Monsoon Lodge

Wake up and head down to the beach restaurant for a hearty breakfast before taking a 2 minute stroll to our Dive Centre to be greeted by our experienced dive team. Then it is off to the hotel jetty to join the boat for the 30 minute trip to Menjangan Island for 2 great dives.

Wake up for leisurely morning breakfast at the Beach Restaurant. After that we will take you for a relaxed dive in Bajul Bay. Enjoy lunch before we take you back to the South of Bali

• Single room charge (High Season) – IDR 3.750 per person
• Single room charge (Low Season) – IDR 3.000 per person
• Snorkeler charge (High Season) – IDR 6.000 per person
• Snorkeler charge (Low Season) – IDR 5.460 per person
• Night dive @ Bajul Bay – IDR 820 per person (minimum 1 pax)

IDR 6.100pp

Low Season

IDR 6.800pp

High Season

All prices are in Indonesian Rupiah x 1000

Check out the latest IDR:USD exchange rate here

DIVE & STAY 3

• 4 x Dives Menjangan Island
• 2 x Dives Bajul Bay
• 4 days stay at The Menjangan with 3 night in a Monsoon Deluxe Room

We will pick you up from your hotel in South Bali for the scenic drive to The Menjangan in beautiful North West Bali. After arrival and check-in you can enjoy lunch at the beach restaurant before taking a relaxing dive in Bajul Bay. Overnight in a Deluxe room at Monsoon Lodge

Wake up and head down to the beach restaurant for a hearty breakfast before taking a 2 minute stroll to our Dive Centre to be greeted by our experienced dive team. Then it is off to the hotel jetty to join the boat for the 30 minute trip to Menjangan Island for 2 great dives. When you return you can spend a relaxing afternoon around the pool or join one of the other activities on offer at The Menjangan Resort. Don’t forget that we can take you on a dusk dive to witness the amazing mating dance of the comical but shy mandarin fish. Marvel as the larger male searches amongst the finger coral for a mate. Overnight in a Deluxe room at Monsoon Lodge

Breakfast and then off to explore 2 new dive sites around Menjangan Island, maybe today it will be Bat Cave our Eel Garden, both great fun and home to great corals as well as a huge abundance of colourful marine life. Return for a relaxing afternoon or join one of the many activities such as horseback riding or take a kayak out in Bajul Bay. Overnight in a Deluxe room at Monsoon Lodge

Breakfast by the beach before a relaxing dive on the house reef in Bajul Bay
After lunch and check out we will take you back to South Bali

PACKAGES

• Single room charge (High Season) – IDR 4.900 per person
• Single room charge (Low Season) – IDR 3.800 per person
• Snorkeler charge (High Season) – IDR 7.600 per person
• Snorkeler charge (Low Season) – IDR 6.560 per person
• Night dive @ Bajul Bay – IDR 820 per person (minimum 1 pax)

IDR 8.750pp

Low Season

IDR 9.900pp

High Season

All prices are in Indonesian Rupiah x 1000

Check out the latest IDR:USD exchange rate here

Ready to try out some of the fantastic snorkeling sites in Bali?
Get in touch with us today.

MORE USEFUL INFORMATION

The Menjangan and Bali’s West Bali National Park are located 4 hours from the South of Bali. While we can arrange day trips under special conditions, we highly suggest you have a look at our special Dive and Stay packages to avoid long days spent in the car. For more information have a look at our Menjangan Diving website.

DIVE GUIDES

At Blue Season Bali we pride ourselves on the quality of our dive guides. Our senior dive guides, Putu and Wayan, have thousands of dives in the local area and are requested time and time again. Why? They are the absolute best diving guides in Bali if you want to find rare and wonderful marine life, or you want to find the elusive Mandarin Fish.

DIVE EQUIPMENT

Equipment rental is available at no extra charge for those who do not have their own dive gear. Nitrox is unfortunately not available in Menjangan. When diving with Blue Season Bali you only need to bring your certification cards and logbooks as well as items such items as sunglasses, sunscreen, swimsuit and a camera.

INCLUSIONS
  • Accommodation
  • Transfers from South Bali
  • Drinks and Beach Towels.
  • Transportation to the dive sites, either boat or car.
  • Complete set of dive equipment.
  • Cylinders, weights and weight belts.
  • All dives are run by certified and insured PADI Divemasters or Instructors.
  • Dive insurance provided for every customer.

CONTACT US

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

captcha

Thank you for contacting Blue Season Bali. We will contact you as quickly as possible. Should you not hear anything from us within 24 hours you can contact us through diving@blueseasonbali.com.

Not interested in the Menjangan?  Take a look at our other dive safaris in Bali.