Tauchen in Bali

Tauchen in Bali – ein unvergessliches Erlebnis

Turtle in Bali

Seitdem ich meinen Open Water Diver habe, können meine Freunde nicht aufhören mich zu fragen, wie es ist in Bali zu tauchen. Grund genug euch zu berichten, warum ihr unbedingt in Bali tauchen solltet:

Das warme Wasser:

Egal ob ihr plant im Sommer oder im Winter nach Bali zu kommen – das Wasser in Bali ist immer so warm, dass man entweder nur einen 3 oder 5mm Taucheranzug braucht.

Die Vielfalt des Ozeans:

Bali ist bekannt dafür, eines der besten Tauchplätze weltweit zu sein. Das liegt nicht nur an der guten Sicht, sondern auch an den bunten Korallen und der grossen Fischvielfalt. Auf Bali kann man z. B. Molas und Manta Rochen sehen. Die kriegt man nicht überall zu Gesicht.

Unser Team ist voller Experten:

Unsere einheimischen Divemaster und Dive Instructor kennen sich wirklich aus! Keiner sonst weiss über Balis Unterwasserwelt so gut Bescheid. Nach tausenden Tauchgängen kann man sagen, dass das Meer wie ein zweites zu Hause für unser Team ist. Damit geben wir euch die perfekten Voraussetzungen, eure Tauchgänge in Bali voll zu geniessen.

All inclusive:

Bei Blue Season Bali ist – anders als bei anderen Tauchschulen in der ganzen Welt – alles inklusive! Das bedeutet ihr werdet von eurem Hotel abgeholt und euer Tauchequipment ist bereits für euch vorbereitet. Ihr bekommt Mittagessen und alles, was ihr für den Tag braucht dazu. Nach einem erfolgreichen Tauchtag werdet ihr ganz gemütlich wieder in euer Hotel gebracht.

Eine Insel – so viele Möglichkeiten:

Wracktauchen, Strömungstauchen, Nachttauchen – wer in Bali tauchen gehen möchte hat unendlich viele Möglichkeiten! Und auch das Trockenland Balis hat einiges zu bieten. Schaut euch den Sonnenuntergang von den Vulkanen des Nordens an! Nehmt ein entspannendes Bad in den heissen Quellen! Geniesst den Ausblick auf die Reisterassen mit einem Pott heissem Balinesischen Kaffee! Oder besucht die Tempel in ganz Bali!

Ihr seht: Es gibt viele Gründe, nach Bali zu reisen. Am schönsten finden wir jedoch immer noch die Unterwasserwelt dieser Insel der Götter! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schön Balis Ozean ist bis ihr es nicht selbst gesehen habt!

Wart ihr schon mal in Bali oder habt eure Reise bereits geplant? Berichtet uns von euren Erlebnissen und Plänen in den Kommentaren!

No Comments

Post A Comment

Ready to sign up for this special offer today?